Nachhaltige Mobilität

SunShuttle

Die neueste Technologie und das niederländische Design werden im einzigartigen Elektrofahrzeug, dem SOIOS Solar SunShuttle, hervorragend vereint. Somit ergibt sich eine saubere, effiziente und benutzerfreundliche Mobilitätslösung, die sich ideal für Vergnügungsparks, Ferienanlagen und touristische Einrichtungen eignet.

Das SOIOS Solar SunShuttle wird durch die Kombination von Elektrizität und der unbegrenzte Solarenergie angetrieben. Durch die Ausstattung mit Blei- oder Lithiumbatterien (nach Wahl des Kunden), werden weder fossilen Brennstoffe benötigt, noch schädlichen Emissionen in die Luft abgegeben.

Das rationalistische und zeitgemäße Design des Solar SunShuttle ist darauf ausgerichtet, die maximale Leistungsfähigkeit zu erreichen. Durch dessen quadratische Form wird die Oberfläche zum Aufladen maximiert. Die Reichweite des Fahrzeugs beträgt 150 km. Zusätzlich werden durch die auf dem Dach installierten Solaranlage weitere 4 KW pro Stunde produziert, wodurch sich die Reichweite der Batterie auf 10 km/h erhöht.

Die gute Kopffreiheit und die großen Fenster bieten neben einem hohem Komfort auch eine 360-Grad-Sicht. Somit können die Fahrgäste während der Fahrt den herrlichen Panoramablick genießen. SOIOS begrüßt jeden Passagier an Bord. Ebenso ist das Shuttle für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ausgestattet.

Darüber hinaus ist das SunShuttle lautlos und sehr widerstandsfähig. Verglichen mit Fahrzeugen mit konventionellem Treibstoff sind die Einsparungen bei den Betriebs- und Energiekosten beträchtlich, was zu einem kurzfristigen Return on Investment führt.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. See our Privacy Policy for more information on cookies used. You can withdraw your consent at any time.

Sustainable Mobility

SunShuttle

Dutch design and the latest technology are masterfully paired in the SOIOS Solar SunShuttle, a unique electric vehicle that becomes a clean, efficient, and user-friendly mobility solution, ideal for amusement parks, holiday resorts, and tourist facilities.

SOIOS Solar SunShuttle is powered by electricity combined with the undepletable solar energy. It is equipped with lead or lithium batteries (at the customer’s choice). As such, it does not require fossil fuel, and no harmful emissions are discharged into the air.

The rationalist and contemporary design of the Solar SunShuttle is entirely focused on achieving maximum efficiency. Its square shape maximizes the surface for charging. The range of the vehicle reaches 150 km per full charge. Additionally, through the solar panels installed on its roof, 4 KW of extra energy per hour is added, extending the battery range 10 km/h.

Headroom and large windows everywhere provide comfort and 360 degrees visibility. Passengers will enjoy magnificent panoramic views while traveling. SOIOS welcomes each passenger on board. As such, the shuttle is equipped for users with reduced mobility.

Plus, the SunShuttle is silent and highly resistant. Compared to conventional fuel vehicles, the operation and energy cost savings are substantial, resulting in a short-term Return on Investment.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. See our Privacy Policy for more information on cookies used. You can withdraw your consent at any time.